Persönliches Yoga-Programm im Kamalaya

PERSÖNLICHE YOGA-SYNERGIE

EINS-ZU-EINS YOGA-RETREAT MIT AYURVEDISCHEN THERAPIEN IN KOH SAMUI

ZIELE

EMPFOHLEN FÜR

SIE WERDEN UNTERSTÜTZT VON

Erleben Sie die Weisheit des Yoga als ganzheitlichen Lebensstil von Körper, Geist und Seele. Ihr persönlicher Yoga-Lehrer unterweist Sie in den Anwendungen der Asanas, Pranayama Atemübungen und Meditationstechniken. Geeignet für Anfänger und erfahrene Yogis gleichermaßen, wird das Programm Ihrem Niveau und individuellen Bedürfnissen angepasst. Üben Sie Positionen, die zu Ihrem Körper passen und lernen Sie, wie Sie selbst nach Verletzungen mit der korrekten Ausrichtung Haltungsschwächen beheben können. Lernen Sie bestimmte Asana Abfolgen, um sie später zu Hause weiterzumachen, gehen Sie tiefer in anspruchsvolle Asanas hinein und lernen Sie, eine Yogi-Lebensweise in Ihr Leben zu integrieren.

Beginnen Sie Ihre Reise, indem Sie zuerst Ihr Zimmer und Ihre Daten auswählen

INBEGRIFFEN

FÜR 3, 5, 7 ODER 14 NÄCHTE

Alle unsere Wellness-Programme sind mit den folgenden Standard-Inklusivleistungen ausgestattet:
*Diese Preise sind nur bis zum 31. März 2024 gültig.

3 NACHTEN 5 NACHTEN 7 NACHTEN 14 NACHTEN
PACKAGE PRICE (THB) (EXCLUDING ACCOMMODATION) 52,369 75,193 105,691 189,363
ALLE BEHANDLUNGEN 6 9 13 23
Bioimpedanz-Analyse des Körpers (20 Min.) 1 1 1 1
Vitalmassage mit ätherischen Ölen (90 Min.) 1 1 1 1
Royal Ayurvedic traditionelle Massage (60 Min.) 1 1 1 1
Kati Vasti (60 Min.) 1 1 1 1
Private Yoga-Sitzung (90 Min.) 2 4 6 10
Ozon-Therapie (60 Min.) 1 1 1 2
Indische Kopfmassage (60 Min.) 0 1 1 2
Marma-Punkt-Massage (90 Min.) 0 0 1 2
Persönliches Pranayama (60 Min.) 0 0 1 2
Traditionelle thailändische therapeutische Erstbehandlung mit Beratung (90 Minuten) 0 0 0 1
Revive & Awakening Gesichtsbehandlung (75 Min.) 0 0 0 1

THB 52,369

  • Bioimpedanz-Analyse des Körpers (20 Min.)
  • Vitalmassage mit ätherischen Ölen (90 Min.)
  • Royal Ayurvedic traditionelle Massage (60 Min.)
  • Kati Vasti (60 Min.)
  • Private Yoga-Sitzung (90 Min.) x 2
  • Ozon-Therapie (60 Min.)

THB 75,193

  • Bioimpedanz-Analyse des Körpers (20 Min.)
  • Vitalmassage mit ätherischen Ölen (90 Min.)
  • Royal Ayurvedic traditionelle Massage (60 Min.)
  • Kati Vasti (60 Min.)
  • Private Yoga-Sitzung (90 Min.) x 4
  • Ozon-Therapie (60 Min.)
  • Indische Kopfmassage (60 Min.)

THB 105,691

  • Bioimpedanz-Analyse des Körpers (20 Min.)
  • Vitalmassage mit ätherischen Ölen (90 Min.)
  • Royal Ayurvedic traditionelle Massage (60 Min.)
  • Kati Vasti (60 Min.)
  • Private Yoga-Sitzung (90 Min.) x 6
  • Ozon-Therapie (60 Min.)
  • Indische Kopfmassage (60 Min.)
  • Marma-Punkt-Massage (90 Min.)
  • Persönliches Pranayama (60 Min.)

THB 189,363

  • Bioimpedanz-Analyse des Körpers (20 Min.)
  • Vitalmassage mit ätherischen Ölen (90 Min.)
  • Royal Ayurvedic traditionelle Massage (60 Min.)
  • Kati Vasti (60 Min.)
  • Private Yoga-Sitzung (90 Min.) x 10
  • Ozon-Therapie (60 Min.) x 2
  • Indische Kopfmassage (60 Min.) x 2
  • Marma-Punkt-Massage (90 Min.) x 2
  • Persönliches Pranayama (60 Min.) x 2
  • Traditionelle thailändische therapeutische Erstbehandlung mit Beratung (90 Minuten)
  • Revive & Awakening Gesichtsbehandlung (75 Min.)

For wellness program inclusions and information, you may download the 1 April 2024 – 30 March 2025 wellness program guide here.

Beginnen Sie Ihre Reise, indem Sie zuerst Ihr Zimmer und Ihre Daten auswählen

ERKLÄRUNGEN ZU IHREN BEHANDLUNGEN

BIOIMPEDANZ-ANALYSE

BIA ist eine Methode zur Messung mehrerer wichtiger Gesundheitsmarker, einschließlich des Wasserhaushalts, des Verhältnisses von Körperfett zu fettfreier Muskelmasse und der zellulären Vitalität. Dies hilft, ein realistisches Maß für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu ermitteln und Ziele für das Gewichtsmanagement und die Fitness zu setzen. Weiterhin können Empfehlungen gegeben werden, um den Körper in ein besseres Gleichgewicht zu bringen, die allgemeine Gesundheit zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen. Die Körper-Bioimpedanz-Analyse liefert wertvolle Informationen über die Gesundheit Ihrer Zellen, den Stoffwechsel und Schadstoffgehalt, um individuelle naturheilkundliche Ernährungs- und Bewegungsprogramme zu erstellen

KÖNIGLICHE AYURVEDISCHE MASSAGE

Eine traditionelle indische Massage, bei der eine Kombination aus beruhigenden und symmetrischen langen Streich-Bewegungen verwendet wird, um das Kreislauf- und Nervensystem des Körpers zu regulieren. Diese entgiftende Therapie verwendet warmes Kräuter-Heilöl, damit Sie sich erfrischt, ausgeglichen und verjüngt fühlen. Die Öle werden großzügig über den gesamten Körper gegossen und dann kräftig in die Haut einmassiert. Diese traditionelle indische Massage entgiftet Ihren Körper und revitalisiert Ihren Geist. Im Anschluss an diese Massage wird ein Dampfbad empfohlen.

PRIVATE YOGA-SITZUNGEN

Yoga ist eine Lebensweise, die auf alter indischer Philosophie basiert; ein Weg, der Ihr ganzes Wesen mit einschließt, so dass alle Aspekte Ihres Lebens in Harmonie sind. Yoga ist eine Anleitung, das Leben und die persönliche Weiterentwicklung bewusst wahrzunehmen. So schaffen Sie Balance in Ihrem Leben und Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele. Richtige Körperhaltung, Atem und Meditation sind die primären Aspekte dieser Praxis. Eine Vielzahl von Yoga-Arten werden im Kamalaya gelehrt. Unsere Lehrer stellen sicher, dass die Sitzungen Ihrer Erfahrung und Ihren persönlichen Ziele angepasst werden.

OZON-THERAPIE

Die Ozontherapie erfolgt durch Eigenhämotherapie, bei der Ihrem Blut Sauerstoff entnommen, mit medizinischem Sauerstoff gemischt, mit UV-Licht bestrahlt wird, wodurch O3-Bindungen entstehen, und wieder in Ihren Blutkreislauf injiziert wird. Die Behandlung ist völlig sicher und schmerzlos und wird von unserem medizinischen Team im Haus überwacht, während hochqualifizierte Krankenschwestern eine aktivierte Form von Sauerstoff verabreichen. Die Krankenschwester wird während der gesamten Behandlung anwesend sein, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen. Eine Sitzung kann 60-90 Minuten dauern, je nach Ihrem allgemeinen Gesundheitszustand und Ihrer körperlichen Verfassung.

MARMA-PUNKT-MASSAGE

Marma-Punkte sind Energiebahnen, auf denen Körper und Geist kommunizieren. Eine Marma-Punkt-Massage arbeitet an 107 Energiepunkten im ganzen Körper, um Giftstoffe,  Stress und Verspannungen abzubauen und Sie in einen Zustand völliger Harmonie und Glückseligkeit versetzt. Diese reinigende und harmonisierende Therapie ist eine Kombination aus Energieausgleich und einer subtilen und kreisförmigen Stimulation der Marma-Punkte. Sie hinterlässt ein lang anhaltendes Gefühl der Ruhe und verjüngt Ihren gesamten Körper.

TRADITIONELLE THAILÄNDISCHE THERAPEUTISCHE BEHANDLUNG

Die traditionelle thailändische therapeutische Behandlung ist auch als "medizinische Massage" bekannt und basiert auf dem königlichen thailändischen Stil, "Rajasamnak", der historisch nur zur Behandlung der thailändischen Aristokratie und der königlichen Familie verwendet wurde. Darüber hinaus basiert die Theorie dieser Heilbehandlung auch auf den medizinischen Schriften und Illustrationen, die im Wat Pho Tempel in Bangkok ausgestellt sind. Dieser Tempel ist bekannt für seine renommierte Massageschule, die alte Druckpunkttechniken anwendet. Diese therapeutischen Punkte und Energiebahnen, die als Sen bekannt sind, basieren auf dem Prinzip des Energieflusses, bei dem die Anwendung von Massagetechniken an präzise ausgewählten anatomischen Stellen besondere therapeutische Effekte erzeugt.

VITALMASSAGE MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

Kamalayas einzigartige Vital-Essenz-Öl-Massage kombiniert asiatisches Wissen über Energieprinzipien mit der Wissenschaft der Aromatherapie, um die perfekte Verbindung zwischen östlicher und westlicher Heilkunst zu schaffen. Diese magische und harmonisierende Erfahrung ist ein einfacher und effektiver Weg, um Spannungen loszulassen, Ihre Gesundheit zu verbessern, Ihre Emotionen auszugleichen und Ihr Leben zu verbessern. Eines unserer ätherischen Fünf-Elemente-Öle wird passend zur Konstitution Ihres Körpers ausgewählt: Wasser, Holz (Luft), Feuer, Erde und Metall (Äther).

KATI VASTI

Kati bezieht sich im Sanskrit auf den unteren Rücken. Diese Behandlung konzentriert sich speziell auf die Behandlung von Beschwerden im Zusammenhang mit dem Rücken, wie z.B. chronische Verspannungen, einen Bandscheibenvorfall oder Ischias. Kati Vasti hilft auch bei Bluthochdruck, Herzbeschwerden und unterstützt die Fruchtbarkeit. Psychologische Unausgewogeneheiten, die mit Angst, Schock und dem Gefühl mangelnder Unterstützung im Leben zu tun haben, korrelieren in der Traditionellen Chinesischen Medizin mit diesem Körperbereich. Eine medizinische Paste wird in einem Ring um den betroffenen Bereich aufgetragen, und warmes ayurvedisches Öl wird in dessen Mitte gegossen. Das Öl wird für 30 Minuten im Ring gehalten. Auf diese Anwendung folgt eine Rückenmassage und Dampf mit heißen Handtüchern, was tief beruhigend wirkt. Wir empfehlen dringend, die Sonne für einige Stunden nach der Behandlung zu meiden.

INDISCHE KOPFMASSAGE

Basierend auf dem alten Heilsystem des Ayurveda wird diese Massagebehandlung im Sitzen durchgeführt, um Verspannungen und Blockaden in Schultern, Nacken, Rücken und Kopfhaut zu lösen. Mit tiefem Daumen- und Fingerdruck erleben Sie eine verbesserte Durchblutung des Kopfes, das Lösen emotionaler und körperlicher Spannungen und einen verbesserten Zustand der Entspannung und geistigen Klarheit.

PERSÖNLICHES PRANAYAMA

Pranayama ist ein System von yogischen Atemtechniken, die entwickelt wurden, um den Fluss von Prana (vitale Lebenskraft) zu maximieren. Eine private Sitzung wird Sie in verschiedenen Techniken führen, um den Atem zu kontrollieren und zu regulieren. Sie wird Ihnen helfen, den Geist zu beruhigen, Emotionen auszugleichen und Stress und Angst zu reduzieren. Ihre Sitzung wird auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ihr Niveau der Erfahrung zugeschnitten werden.

REVIVE & AWAKENING GESICHTSBEHANDLUNG

Diese revolutionäre Gesichtsbehandlung eignet sich für trockene und reife Haut und erzielt außergewöhnliche Verjüngungsergebnisse. Die Durchblutung wird angeregt, Nährstoffe und Antioxidantien gelangen tiefer in die Haut, die Hautzellen werden erneuert und Hautschäden repariert. Die altersfeindlichen Konturierungstechniken straffen das Gesichtsgewebe und verleihen der Haut neue Energie, während eine Gesichtsmassage mit einem Rosenquarzkristall die Poren entspannt und strafft und der Haut ein gesundes Strahlen verleiht.

GUT ZU WISSEN

Bitte beachten Sie, dass die Wellness-Programme von Kamalaya so konzipiert wurden, dass Sie Ihre Gesundheitsziele auf die effektivste Weise erreichen können. Jegliche Änderungen, die Sie an Ihrem Programm vornehmen, können die Wirksamkeit des Programms und das Gesamtergebnis beeinträchtigen.

  • Nach dem Einchecken können Gäste, die bestimmte Behandlungen in bestätigten Paketen ändern oder streichen möchten, dies je nach Verfügbarkeit der gewünschten Therapie tun.
  • Bei allen Kamalaya-Wellness-Paketen ist ein Preisnachlass von 20 % auf Wellness- und Verpflegungsleistungen vorgesehen. Daher werden bei Stornierung eines Therapiepakets 80 % des normalen Verkaufspreises gutgeschrieben.
  • Behandlungen, die als Ersatz gewählt werden, werden zum vollen Verkaufspreis berechnet, auf den eventuelle Gutschriften angerechnet werden können.
  • Gutschriften für stornierte Behandlungen können nur für den Kauf von Behandlungen verwendet werden, die im Behandlungsmenü des Wellness Sanctuary & Holistic Spa angeboten werden. Diese Gutschriften können nicht für Sitzungen mit Gasttherapeuten, Speisen und Getränke, Unterkunft, Einkäufe in der Boutique des Resorts oder Nebenkosten wie Wäscheservice usw. verwendet werden.
  • Im Falle einer Kontraindikation, bei der die Kamalaya-Therapeuten von einer bestimmten, im Wellness-Paket enthaltenen Behandlung abraten, wird eine Gutschrift von 80% gewährt.
  • Alle stornierten Behandlungen, die später wieder in das Paket aufgenommen werden, werden zu 100 % berechnet.
  • Nicht verbrauchtes Guthaben aus der Stornierung von Paketbehandlungen ist nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar, wenn es bis zum Ende des Aufenthalts nicht verbraucht wurde.


Um eine bereichernde und authentische Erfahrung im Kamalaya zu machen, verlangen wir von unseren Erstgästen, dass sie während ihres Aufenthalts ein Wellness-Programm mit mindestens 3 Übernachtungen buchen. Damit stellen wir sicher, dass Sie voll und ganz in unseren ganzheitlichen Wellness-Ansatz eintauchen. Wenn Sie unser Wellness-Programm in Anspruch nehmen, haben Sie die Möglichkeit, sich auf eine transformative Reise zu begeben, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und es Ihnen ermöglicht, Ihren Geist, Körper und Ihre Seele zu verjüngen und zu nähren. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Engagement für das Wohlbefinden Ihre Gesamterfahrung im Kamalaya verbessern wird und Sie sich erfrischt und revitalisiert fühlen werden.

ANDERE WELLNESS-ZIELE ERKUNDEN

WÄHLEN SIE IHRE OPTIONEN

MEHR PROGRAMME ERKUNDEN

SIE HABEN SICH FÜR IHR PROGRAMM ENTSCHIEDEN?

PERSONAL YOGA SYNERGY

CHOOSE FROM 3, 5 OR 7 DAYS

PROGRAM GOALS
RECOMMENDED FOR
YOU WILL BE WORKING WITH

Experience the wisdom of yoga as a holistic lifestyle of body, mind and spirit with expert 1:1 instruction in the physical practices of the asanas, pranayamic breath work and meditation techniques. Suitable for beginners and experienced yogis alike, the program is adapted to your level and needs. Practice postures to suit your body, working with correct alignment around injuries or to redress postural imbalances. Establish a sequence to follow at home, delve deeper into challenging asanas and learn to integrate the practices more deeply into a yogic lifestyle for vibrant health on every level.

Begin your journey by selecting your room and dates first

INCLUSIONS

FOR 3, 5 OR 7 DAYS

All our wellness programs come with the below standard inclusions:

3 DAYS 5 DAYS 7 DAYS
PACKAGE PRICE (THB) 44,127 65,276 93,864
TOTAL TREATMENTS 7 45 50
Wellness Program Exit & Review 1 1 2
Body Bio-impedance Analysis (BIA) 1 1 1
Vital Essential Oil Massage (90 mins) 1 3 3
Royal Ayurvedic Traditional Massage (60 mins) 1 2 3
Kati Vasti (60 mins) 1 1 1
Private Yoga Session (90 mins) 2 4 6
Indian Head Massage (60 mins) 0 1 1
Marma Point Massage (90 mins) 0 0 1
Personal Pranayama (60 mins) 0 0 1

THB 44,127

  • Wellness Program Exit & Review
  • Body Bio-impedance Analysis (BIA)
  • Vital Essential Oil Massage (90 mins)
  • Royal Ayurvedic Traditional Massage (60 mins)
  • Kati Vasti (60 mins)
  • Private Yoga Session (90 mins) x 2

THB 65,276

  • Wellness Program Exit & Review
  • Body Bio-impedance Analysis (BIA)
  • Vital Essential Oil Massage (90 mins)
  • Royal Ayurvedic Traditional Massage (60 mins)
  • Kati Vasti (60 mins)
  • Private Yoga Session (90 mins) x 4
  • Indian Head Massage (60 mins)

THB 93,864

  • Wellness Program Exit & Review
  • Body Bio-impedance Analysis (BIA)
  • Vital Essential Oil Massage (90 mins)
  • Royal Ayurvedic Traditional Massage (60 mins)
  • Kati Vasti (60 mins)
  • Private Yoga Session (90 mins) x 4
  • Indian Head Massage (60 mins)
  • Marma Point Massage (90 mins)
  • Personal Pranayama (60 mins)

Begin your journey by selecting your room and dates first

YOUR TREATMENTS EXPLAINED

BIA is a method of measuring several key health markers including levels of hydration, the ratio of body fat against lean muscle mass, and cellular vitality. This helps to determine a realistic measure of your health and wellbeing. This information is useful for setting goals for weight management and fitness, and for making appropriate recommendations to achieve a better body balance to improve overall health and prevent illness. Body Bioimpedance Analysis gives valuable information on cellular health, metabolism and toxicity to help create naturopathic, nutrition, or exercise programs suited to your individual needs.

A traditional Indian massage using a combination of soothing and symmetrical long strokes to regulate the circulatory and nervous systems of the body. This detoxifying therapy uses warm herbal curative oil to leave you feeling refreshed, balanced and rejuvenated. The oils are generously poured over the entire body and then vigorously massaged into the skin. This traditional Indian massage detoxifies your body and revitalises your spirit. A steam bath is recommended following this massage.

Yoga is a way of life based on ancient Indian philosophy; a way of integrating your whole being so that all aspects of your life work in harmony. Yoga is a complete system for living life and for conscious evolution, thus helping to create balance in your life whilst creating a flexible mind, body and soul. Physical postures, breath and meditation are the primary aspects of this practice. A variety of Yoga styles are taught at Kamalaya and our instructors will ensure that sessions are appropriate for your current level of experience and personal goals.

Marma points are energy pathways where the body and mind communicate. Working on 107 energy points throughout your body to release toxins and relieve stress and tension, a Marma Point Massage will leave you in a state of complete harmony and bliss. A cleansing and harmonising therapy, it is a combination of energy balancing along with a subtle and circular stimulation of the Marma points. This therapy will leave you with a long lasting sense of calm and rejuvenates your entire body.

Kamalaya’s unique Vital Essence Oil Massage combines Asian knowledge of energy principles with the science of aromatherapy to create the perfect synergy between East and West. This magical and harmonising experience is a simple and effective way to let go of tensions, improve your health, balance your emotions and enhance your life. One of our Five Element essential oils will be selected to suit your body’s constitution: Water, Wood (Air), Fire, Earth, and Metal (Ether).

Kati refers to the lower back in Sanskrit. This treatment focuses specifically on treating discomfort relating to the back, such as chronic tension, a prolapsed disk or sciatica. Kati Vasti also benefits hypertension, cardiac related conditions and fertility. Psychological imbalances relating to fear, shock and the feeling of lack of support in life correlate to this area of the body in Traditional Chinese Medicine. A medicinal paste is applied in a ring around the affected area, and warm Ayurvedic oil is poured in its centre. The oil is kept within the ring for 30 minutes. This application is followed by back massage and steam with hot towels for a deeply nourishing and supportive experience. It is highly recommended that you avoid the sun for several hours after your treatment.

Based on the ancient healing system of Ayurveda, this massage treatment is received in a seated position to relieve tension and blockages from your shoulders, neck, back and scalp. Using deep thumb and finger pressure, you will experience improved circulation to the head, the release of emotional and physical tension, and an enhanced state of relaxation and mental clarity.

Pranayama is a system of yogic breathing techniques designed to maximise the flow of prana (vital life force). A private session will guide you in various techniques to control and regulate the breath, helping to calm the mind, balance emotions and reduce stress and anxiety. Your session will be tailored to your specific needs and level of experience.

GOOD TO KNOW

Please note that Kamalaya’s wellness programs have been designed to help you reach your health goals in the most effective way. Any changes made to your program may compromise the efficacy of the program and the overall result.

  • After check in, guests wishing to change or eliminate specific treatments in confirmed packages may do so subject to availability of the therapy they wish to substitute.
  • All Kamalaya Wellness packages carry a built-in 20% discount on wellness and food and beverage services.  Therefore cancellation of any packaged therapies will be credited at 80% of the normal retail price.
  • Treatments selected in substitution will be charged at full retail rate against which any credits can be applied.
  • Credits against cancelled treatments may only be used towards the purchase of treatments offered on the Wellness Sanctuary & Holistic Spa treatment menu. These credits may not be used towards sessions with Visiting Practitioners, food and beverage, accommodation, purchases in the resort’s retail shop or any incidental costs such as laundry services etc. 
  • In the case of a contra-indication whereby Kamalaya’s health practitioners advise against a certain treatment included in the wellness package a credit of 80% will apply.
  • Any cancelled treatments that are later re-instated into the package will be charged at 100%.
  • Any unused credit from cancelling package treatments is non-refundable and non-transferable if left un-used by the end of the stay. 

EXPLORE OTHER WELLNESS GOALS

CHOOSE YOUR OPTIONS

EXPLORE MORE PROGRAMS

DECIDED ON YOUR PROGRAM?