Zurück
Weiter
Zurück
Weiter

KAMALAYA KOH SAMUI

WELLNESS-HEILIGTUM UND GANZHEITLICHER SPA-RETREAT

Kamalaya bietet ganzheitliche Gesundheitslösungen für die Angst, Stress und zahlreiche andere Herausforderungen, die durch die sich ständig verändernde Welt um uns herum gestellt. Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem Sie sich wieder mit Ihrem inneren Selbst verbinden und Ihren Geist, Körper und Seele verjüngen können, umgeben von der Natur. Erleben Sie unseren einzigartigen Ansatz für Wellness, der alte östliche Heiltraditionen mit westlicher medizinischer Forschung kombiniert, um lebensverbessernde Ergebnisse zu erzielen.

New Normal: Lesen Sie über unsere strengen Sicherheitsmaßnahmen und Reisebestimmungen für Thailand und insbesondere Koh Samui während der COVID-19

 

WELLNESS-PROGRAMME

WAS SIND IHRE WELLNESS-ZIELE?

Ihre Wellness-Reise beginnt mit einer ersten Beratung, um Ihre Ziele zu identifizieren und Ihr Programm zu personalisieren. Wir glauben, dass alle Aspekte der Gesundheit miteinander verbunden sind; deswegen arbeiten an unseren Wellness-Programmen Naturheilkundler, Ärzte der Traditionellen Chinesischen Medizin, Yoga-Lehrer, Fitnesstrainer, Massage-Therapeuten, Meditation und Life Enhancement Mentoren und weiteren Gesundheits-Experten mit.

WELLNESS-PROGRAMME

WAS SIND IHRE WELLNESS-ZIELE?

Wir glauben, dass alle Aspekte der Gesundheit miteinander verbunden sind; deswegen arbeiten an unseren Wellness-Programmen Naturheilkundler, Ärzte der Traditionellen Chinesischen Medizin, Yoga-Lehrer, Fitnesstrainer, Massage-Therapeuten, Meditation und Life Enhancement Mentoren und weiteren Gesundheits-Experten mit.

"Ich kam ins Kamalaya und wusste nicht so recht, was ich erwarten sollte. Ich verließ es entspannt, erneuert und mit einem besseren Verständnis für mich selbst."

Joseph Broda,
USA

FINDEN SIE IHRE UNTERKUNFT

LUXUS FÜR IHRE TRANSFORMATION

Wir haben alle unsere Zimmer so gestaltet, dass sie sich nahtlos in die Umgebung einfügen und die Heilkraft der Natur in Ihren vorübergehenden Lebensraum einladen. Dieser personalisierte Ansatz macht jeden Raum auf seine eigene kleine Art und Weise einzigartig.

Unsere komfortablen, luxuriösen und gepflegten Unterkünfte stehen Ihnen in einer breiten Palette verschiedener Optionen zur Verfügung. Wir verfügen über insgesamt 76 Zimmer, Suiten und Villen, die sich organisch über unsere weitläufige Anlage verteilen und entweder einen Blick auf den grünen Dschungel oder das türkisfarbene Wasser des Golfs von Thailand in Asien bieten. Unsere Zimmer strahlen Gelassenheit aus und sind geschmackvoll eingerichtet und auf die natürliche Schönheit der Umgebung abgestimmt.

Zeigen Sie es mir:

EXKLUSIVE ANGEBOTE

SONDERAKTIONEN FÜR IHR EINZIGARTIGES KAMALAYA-FEELING

THAILÄNDISCHES ANGEBOT
Für Reisende aus Thailand
Ab THB 3.500/Tag

- Sparen Sie bis zu 35% bei Wellness-Programmen
- 20% Ermäßigung auf das Wellness-Menü à la carte
- Täglich gesundes Frühstück

Buchen und bleiben: Bis 21. Dezember 2021
MEHR ERFAHREN
DIGITALES DETOX
Für Reisende aus Thailand
Ab THB 29.072

- Sparen Sie bis zu 60% auf Zimmer
- 30% Ermäßigung auf das a la carte Wellness-Menü
- Bessere Work-Life-Balance herstellen

Buchen & Reisen: Bis 31. Oktober 2021
MEHR ERFAHREN
WIR REISEN GEMEINSAM
Nur für thailändische Staatsbürger

- Genießen Sie einen Rabatt von 40 % auf alle Unterkünfte, wenn Sie im Rahmen der "We Travel Together"-Kampagne der thailändischen Regierung buchen.
- Gesundes Frühstück inbegriffen

Buchen & Reisen: Bis 31. Januar 2022
JETZT ANFRAGEN
Zurück
Weiter

Ich habe über 30 Jahre lang an mir gearbeitet. Acht Tage im Kamalaya führten zu einem Durchbruch, geistig, körperlich und spirituell. Die Kombination aus neuer Wissenschaft und alter Methodik ist wirklich hervorragend. Herzlichen Glückwunsch Kamalaya, Ihr verändert die Welt Mensch für Mensch.

Mrs. Roberts,
Australien

WELLNESS ENTDECKEN

DAS FUNDAMENT EINER GUTEN GESUNDHEIT BEGINNT MIT DER NAHRUNG, DIE SIE ZU SICH NEHMEN

Gesunde Ernährung und das Aufrechthalten von körperlicher Fitness, emotionaler Ausgeglichenheit und spirituellem Wohlbefinden sind wesentliche Bestandteile des Lebensstils zur vorbeugenden Unterstützung der Gesundheit.

Unsere köstliche und preisgekrönte Küche basiert auf den Prinzipien bewährter ganzheitlicher Heiltraditionen und wurde achtsam entwickelt, um die Wirksamkeit unserer Wellness-Programme zu ergänzen.

PRANAYAMA FÜR POSITIVITÄT

SAMSTAG, 30. OKTOBER 2021, 16:00 UHR BANGKOK ZEIT (GMT +7)

In diesem Workshop werden Pranayama-Praktiken für allgemeines Wohlbefinden und Positivität vermittelt. Du wirst lernen, wie du mehr Positivität in dein Leben bringen kannst und wie du deine allgemeine Einstellung mit unserem Life Enhancement Mentor Sujay verbessern kannst.

7-SCHRITTE-CHECKLISTE, UM SICH WENIGER ÜBERFORDERT ZU FÜHLEN
Schwierigkeiten bei der Arbeit und im Alltag führen manchmal dazu, dass wir uns überfordert fühlen. Das erhöht den Stresspegel und löst die "Kampf-oder-Flucht"-Reaktion des Körpers aus. Wenn Sie sich das nächste Mal in dieser Situation befinden, probieren Sie unsere Sieben-Schritte-Checkliste aus, um das Stressniveau zu senken und Ihre Perspektive neu zu bestimmen.

KAMALAYA-PODCAST

JETZT AUF APPLE & SPOTIFY

Der Kamalaya-Podcast wird von Karina Stewart moderiert, Mitbegründerin und leitende Wellness-Direktorin im Kamalaya Koh Samui, dem mehrfach ausgezeichneten Wellness-Heiligtum und ganzheitlichen Spa in Südthailand, Asien. Karina lädt Sie ein, an dieser fortlaufenden Reihe von warmen und offenen Gesprächen mit Experten, Praktikern und Innovatoren aus der Welt der ganzheitlichen Gesundheit und des Wohlbefindens teilzunehmen. Melden Sie sich an und beginnen Sie, Ihr wahres Potenzial zu entdecken!

Kamalaya versprüht wieder seinen magischen Charme. Ich bin total fasziniert von der Erfahrung und der Reise, nachdem ich erschöpft und ungesund angekommen bin. Ich verlasse das Kamalaya energetisiert, erfrischt und strahlend.

Julia Russell,
UK

EIN BLICK AUF KAMALAYA

KAMALAYA-KOLLEKTIV

Willkommen in unserer Online-Wellness-Bibliothek. Wir laden Sie ein, unsere umfangreiche Sammlung von  Videos, Blogs, Gesundheitstipps und köstlichen Rezepten zu erkunden, die Sie an Kamalaya erinnern und Ihr Leben bereichern!

Egal, ob Sie nach Möglichkeiten suchen, einen erholsameren Schlaf zu bekommen, Ihre Ernährung zu verbessern oder eine entspannende Audiomeditation zu hören - hier finden Sie wertvolle Informationen, die Ihnen auf beim Erreichen Ihrer Wellness-Ziele helfen.

Previous
Next
Previous
Next

KAMALAYA

WELLNESS SANCTUARY AND HOLISTIC SPA RETREAT

Kamalaya offers holistic health solutions to the anxiety, stress and numerous other challenges posed by the ever-changing world around us. Imagine a place where you can reconnect with your inner self and rejuvenate your mind, body and spirit surrounded by nature. Experience our unique approach to wellness which combines ancient Eastern healing traditions with Western medical research to achieve life-enhancing results.

New Normal: read about our stringent safety measures and travel regulations during COVID-19

 

WELLNESS PROGRAMS

WHAT ARE YOUR WELLNESS GOALS?

Your wellness journey begins with an initial consultation to identify your goals and personalise your program. We believe all aspects of health are interconnected; so our programs include vital contributions from Naturopaths, Traditional Chinese Medicine doctors, Yoga teachers, fitness trainers, massage therapists, Meditation and Life Enhancement Mentors and other complementary health practitioners.

WELLNESS PROGRAMS

WHAT ARE YOUR WELLNESS GOALS?

We believe all aspects of health are interconnected; so our programs include vital contributions from Naturopaths, Traditional Chinese Medicine doctors, Yoga teachers, fitness trainers, massage therapists, Meditation and Life Enhancement Mentors and other complementary health practitioners.

“I came to Kamalaya not quite knowing what to expect. I left relaxed, renewed and aware with a better understanding of myself.”

Joseph Broda,
USA

FIND YOUR ACCOMMODATION

LUXURY SPACES FOR YOUR TRANSFORMATION

We designed all our rooms to blend seamlessly with the environment and invite nature’s healing power into their living spaces. This personalised approach makes each of them unique in its own little way.

Our comfortable, luxurious and nurturing accommodation is available in a wide range of different options for your convenience. We have a total of 76 rooms, suites and villas distributed organically across our vast resort, either featuring views overlooking the verdant jungle or the turquoise waters of the Gulf of Thailand. Our rooms exude a sense of serenity and feature tasteful furnishings aligned with the natural beauty surrounding them.

Show me:

EXCLUSIVE OFFERS

SPECIAL PROMOTIONS TO ENHANCE YOUR KAMALAYA EXPERIENCE

CITY TO BEACH
Starting from THB 3,500

- Save up to 60% on rooms
- 35% off on Wellness Programs
- Many more extras

Book & Travel: Now - 30 September 2021
BOOK OFFER
WELCOME BACK
A complimentary night on us for returning guests

- Stay 4 nights and receive THB 1,500 credit
- Stay 5 nights and pay for only 4 nights

Book & Travel: Now - 30 September 2021

READ MORE
Previous
Next

I have been working on myself for over 30 years. 8 days at Kamalaya resulted in breakthroughs, mentally, physically and spiritually. The combination of the new science and ancient methodology is truly outstanding. Congratulations Kamalaya you are changing the world one person at a time.

Mrs. Roberts,
Australia

DISCOVER WELLNESS

THE FOUNDATION OF GOOD HEALTH BEGINS WITH THE FOOD YOU EAT

Healthful eating and maintaining physical fitness, emotional balance, and spiritual wellbeing are essential lifestyle ingredients for supporting a preventative healthcare approach.

Our artful, delicious and award-winning cuisine is founded on principles of time-tested holistic healing traditions and has been mindfully designed to complement the effectiveness of our wellness programs.

7-STEP CHECKLIST TO FEEL LESS OVERWHELMED
Challenges at work and in everyday life can sometimes leave us feeling overwhelmed. This increases stress levels and triggers the body’s ‘fight or flight’ response. The next time you find yourself in this situation, try our seven-step checklist to reduce stress levels and reset your perspective.

BUILDING RESILIENT MIND

Saturday 28 August at 09:00 PM Bangkok Time (GMT +7)

The upcoming August interactive workshop, with our Life Enhancement Mentor Krishna Raj, will help you build resilience of the mind by adapting to the uncertainties in life. Our ability to respond to challenges effectively, comes from the base of our increased tolerance and capacity to adapt to the fast-paced environment that we live in. Book your seat for only US$ 19 and learn how to face life’s changes.

KAMALAYA PODCAST

NOW ON APPLE & SPOTIFY

The Kamalaya podcast is hosted by Karina Stewart, co-founder and Chief Wellness Director at Kamalaya Koh Samui, the multi-award-winning wellness sanctuary and holistic spa in southern Thailand. Karina invites you to join her for this ongoing series of warm and open conversations with experts, practitioners and innovators from the world of holistic health and wellbeing. Subscribe and start tuning in to your true potential!

Kamalaya sprinkles its magical charm again. I am totally captivated with the experience and the journey having arrived fatigued and feeling unhealthy. I am leaving energized, refreshed and glowing.

Mrs. Julia Russell,
UK

A GLIMPSE OF KAMALAYA

KAMALAYA COLLECTIVE

Welcome to our online wellness library, where you are encouraged to explore our extensive collection of life-enhancing videos, blogs, health tips and delicious recipes to remind you of Kamalaya!

Whether you are looking for ways to get a more restful night’s sleep, fine-tune your nutrition, or listen to a relaxing audio meditation, you should find some valuable tools here that will help you pursue your wellness goals.